CONTROL MECHATRONICS

DAS IST CTMT
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ÜBER UNS

CTMT

Wir sind ein Technik-begeisterter mittelständische Dienstleister und Experten mit langjähriger, internationaler  Erfahrung  für die komplette Projektabwicklung von Automatisierungs-Herausforderungen und unterstützen Wertschöpfungsketten in verschiedenen Branchen.

Das Unternehmen Control Mechatronics GmbH (CTMT) ging im Jahre 2010 aus der seit dem Jahre 1964 in Frankfurt/Main ansässigen Controlmatic Gesellschaft für Automatisierung und Elektrotechnik mbH, Betriebsteil PRODUKTION hervor. Mittlerweile wirken wir als Unternehmen an drei Standorten, dem Hauptwerk in Nidderau, einer Niederlassung in Lörrach und einer Niederlassung in Ravensburg.

Wir sind partnerschaftlich und ganzheitlich nachhaltig orientiert und begrüßen eine dauerhafte, kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Leidenschaft macht uns erfolgreich und bringt uns gemeinsam nach vorn. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche und achtsame Beziehungen. Wir übernehmen gern Verantwortung und gehen mit Freude ans Werk.

Innovative Lösungen zu entwickeln und Prozesse stetig zu verbessern, ist ein fester Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Wir überzeugen vor allem durch unsere kompetenten Teams und Mitarbeiter. Ihre Expertise (Kompetenz) und ihr motiviertes Engagement zeichnen unser flexibles und umfangreiches Angebot aus. Von der Planung und Projektierung über die Konstruktion und Fertigung bis zur Inbetriebnahme und dem abschließenden Service liefern wir innovative Qualität aus einer Hand. Die realisierten Lösungen werden sensibel, energieeffizient und nachhaltig geplant und umgesetzt. Langfristige Wertorientierung ist ein weiterer Anspruch, dem wir gern und stets gerecht werden. Ein Kernstück unseres Erfolges ist die Stärke unseres Teams. Als Ausbildungsbetrieb mit eigener Werkstatt sorgen wir im eigenen aber auch im Interesse der Branche für die zukünftige Sicherung unserer hohen Qualitäts-Standards. Offene Kommunikation, Teamwork und Respekt sind bei uns gelebte Werte und bilden die Grundlage für eine ganz besonders motivierende Atmosphäre im gesamten Unternehmen.

Wir sind unabhängig und frei von Herstellern und Lieferanten. So finden wir für jedes Kundenprojekt die individuell passenden Lösungen. Unser Anspruch ist es, den idealen Raum zu schaffen, damit sich  die Potentiale unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner optimal  entfalten und so die Welt von morgen noch lebenswerter zu gestalten.

ZERTIFIKATE

Unsere Zertifizierungen:

  • DIN EN ISO 9001:2015
  • SCC**
  • UL 508 A
  • KTA 1401
  • KTA 3507
  • IAEA 50-C-Q
  • QN 100 Rev A, Rev B , Rev G

WETTER IN NIDDERAU

Wetter lässt sich bekanntlich wenig ändern, damit wir immer wissen wie das Wetter sich bei uns entwickelt, betreiben wir eine eigene Wetterstation. Ob „Singing in the Rain“ oder „Dancing in the Sun“, Sie können online schauen, was der Kleiderschrank jeweils hergeben soll. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bei jedem Wetter.

WETTERSTATION